„Mein Penis ist echt KRASS gewachsen“

Mit 13 landete er als Lil Shrimp seinen ersten großen Hit, doch seitdem ist extrem viel Zeit vergangen!

Nun, rund 5 Jahre später, ist er mit einem neuen Namen und neuem Look zurück – und verrät, wieso sich vieles geändert hat!

JOELZ!

STATEMENT

„Mein Genitalbereich ist in den letzten Jahren so krass gewachsen, da wäre es einfach nicht mehr real gewesen, sich Lil Shrimp zu nennen und deshalb heisse ich jetzt Joelz“

Das sagt Joelz in seiner Instagram-Story!

ANSAGE!

COMEBACK

Seit vergangener Wochen Freitag ist die große Comeback-Single als Joelz online und ihr könnt euch davon überzeugen, wie sich die Musik von Ex-Shrimp heute anhört!

RAP + GESANG: ER KANN BEIDES!

Man darf gespannt sein, wie es für den jungen Berliner nun weitergeht…

HIER REINZIEHEN

0 Comments Join the Conversation →