„Mein Sohn wird gemobbt, weil ich OnlyFans mache“

Das Model hat einen gemeinsamen Sohn mit ihrem Ex, Rapper Wiz Khalifa. Der 9-Jährige wurde jetzt in der Schule geärgert, weil Mama Sex-Fotos im Internet verkauft! Das verrät sie jetzt in einem Podcast…

AMBER ROSE

„In der Schule hat jemand zu ihm gesagt ‚Deine Mama ist bei OnlyFans‘. Das war während der Pandemie, da musste ich arbeiten. Also habe ich mich hingesetzt und ihm alles genau erklärt“

Sagt Amber Rose jetzt und verrät, dass ihr 9-jähriger Sohn Sebastian von Mamas außergewöhnlichem Job weiß.

STRIPPERIN

„Ich habe ihm alles erklärt. Dass man Frauen tun lassen soll, was sie tun müssen, um ihre Familie zu unterstützen. Willst du auf eine gute Schule gehen? In den Freizeitpark? Urlaub machen? Dann muss Mama Geld verdienen“

Seit 2020 ist Amber Rose bereits bei OnlyFans und bekommt von jedem Abonnenten 20 Euro pro Monat. Wie viel sie dabei genau verdient, ist nicht bekannt.

„Er weiß auch, dass ich vor ein paar Jahren Stripperin war. Er erfährt es besser jetzt von mir, als mit 20 oder über ein TikTok-Video“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →