„Meine Freundin hatte Sex mit meinem Freund“

Ein guter Freund oder eine gute Freundin schläft mit der Person, auf die man selbst steht? Für viele ein Riesen-No-Go. Auch die Influencerin muss genau das jetzt erfahren. In ihrer Instagram-Story lässt sie ihrem Ärger freien Lauf…

GERDA LEWIS

Die ehemalige „Bachelorette“ ist richtig angepisst. Eine Freundin hatte Sex mit ihrem Lover! Das behauptet sie in einer Instagram-Story.

„Da vertraust du einer ‚Freundin‘ und sie geht bei der ersten Gelegenheit mit dem Typen, den du datest, in die Kiste“

DRITTE PERSON

Sagt sie und schießt heftig gegen die Person, die sie nicht beim Namen nennt. Es ist sogar eine dritte Person involviert!

„Deine andere Freundin weiß das, sagt dir monatelang nichts und schläft jeden Tag bei dir im Haus. Bin einfach sprachlos“

Keine tolle Situation…

0 Comments Join the Conversation →