MEISTER REUS?

Seit Donnerstag Nachmittag ist es offiziell: Marco Reus bleibt in Dortmund und plant dort seine Karriere zu beenden. Die Frage aller Fragen dabei: Wird er endlich eine Legende oder geht er als Unvollendeter?

LETZTE CHANCE

Unfassbar aber wahr: Obwohl Reus seit seinem Wechsel von Gladbach bereits rund 11 Jahre für die Schwarz-Gelben kickt, hat er bis auf den DFB-Pokal noch nichts mit seiner Mannschaft gewonnen.

KRASS!

Nun, zum Ende seiner Karriere, hat er endlich die Mega-Chance, sich den Traum von seiner ersten, deutschen Meisterschaft zu erfüllen.

MIT SEINEM BVB!

2012

Das letzte Mal wurde der BVB im Jahr 2012 Meister, wenige Wochen VOR Reus Ankunft.

Nun hat der 33-Jährige die Chance seine große Dortmund-Karriere doch noch mit einem Titel zu küren. 

In der Tabelle sieht es gut aus…

Im Mai werden wir es wissen: Titel oder weiter der ewig Unvollendete?

0 Comments Join the Conversation →