Meisterschaft verkackt? Bayern WIRD…

Nachdem die Bayern am Samstag Abend mit 1:3 gegen Leipzig verloren haben, knallt es in München gewaltig. Nun wird geklärt, wie man mit Trainer Thomas Tuchel fortfährt, sollte er am Ende wirklich alle 3 Titel verspielt haben…

TT BLEIBT

Wie der Kicker am Sonntag Abend berichtet, soll Thomas Tuchel eine Art Job-Garantie für die neue Saison erhalten haben.

THEMA GEKLÄRT!

Bedeutet: Egal ob die Meisterschaft gelaufen ist, wird er als Coach in die neue Saison 2024 starten.

BILANZ

Die Bilanz von Thomas Tuchel ist dabei alles andere als makellos…

DFB-Pokal? VERSPIELT!

Champions League? VERSPIELT!

Meisterschaft? (FAST) VERSPIELT!

Wer die Werte von Tuchel mit denen von Nagelsmann vergleicht wird sehen, dass der Trainer-Wechsel womöglich nicht die beste Idee war.

AUTSCH!

Hoffentlich kann er in der kommenden Saison endlich zeigen, wie er den Bayern helfen kann…

0 Comments Join the Conversation →