Messer-Angriff in Duisburg: ER war vor Ort!

Am Dienstag ereignen sich schlimme Szenen in Duisburg: Ein bisher unbekannter Mann verletzt mit einem Messer mehrere Menschen in einem Fitnessstudio. Ein Promi war sogar vor Ort…

ABDELKARIM

Einige Fans haben sich Sorgen um den Entertainer gemacht, da er in dem Fitnessstudio war.

Auf Instagram gibt er jedoch Entwarnung. Der Angriff ist passiert, als er das Gym schon verlassen hatte.

STATEMENT

„Vielen Dank für eure Nachfragen. Ich bin vom Angriff im Fitnessstudio in Duisburg zum Glück nicht betroffen. Ich war zwar gestern beim Sport, aber ich habe das Fitnessstudio ca. 20 Minuten vor dem Angriff verlassen. 

Mir geht es also gut. Der Angriff ist natürlich trotzdem hart und nicht in Worte zu fassen. Leider wurden 4 Menschen schwer verletzt. Ich wünsche ihnen viel Kraft und hoffe, dass es ihnen sehr bald besser geht“

Gott sei Dank geht es dem 41-Jährigen gut!

hier der post

0 Comments Join the Conversation →