Messer-Massaker: Vor 6 Tagen saß der Täter noch in U-Haft!

Ganz Deutschland ist entsetzt von diesem Verbrechen. In einem Regionalzug zwischen Kiel und Hamburg sticht ein Mann auf Reisende ein – mindestens 2 Menschen sterben. Jetzt gibt es neue Infos zum Täter…

MEHRERE DELIKTE

Nach BILD-Info fiel der 33-jährige mutmaßliche Täter bereits durch Gewalt- und Sexualdelikte auf. Er saß vor sechs Tagen noch in U-Haft.

Zunächst galt der 33-Jährige als Syrer. Eine Sprecherin des Innen-Ministeriums spricht jetzt von einem staatenlosen Palästinenser.

DIE TAT

Der Täter beginnt mit seinem Angriff, als der Zug im Bahnhof des kleinen Orts Brokstedt steht. Augenzeugen zufolge bricht im Zug Panik aus – Passagiere werfen mit Koffern nach dem Täter, um ihn aufzuhalten.

Auf dem Bahnsteig halten ihn mutige Passanten fest, bis die Polizei eintrifft. Da hat der Mann seine Wahnsinns-Tat schon begangen: Mindestens 2 Menschen sterben durch seine Messer-Attacke…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →