Messerattacke in Duisburg: ER ist der Täter!

Ganz Deutschland ist geschockt von dieser Meldung am Dienstag Nachmittag. Ein Mann sticht in einem Fitnessstudio in Duisburg auf mehrere Menschen ein! Jetzt gibt die Polizei eine vorläufige Täter-Beschreibung raus…

auf der flucht

„Der mutmaßliche Täter konnte als ca. 30 Jahre alt mit südländischem Erscheinungsbild beschrieben werden. Er sei ca. 180 cm groß, habe eine normale Statur und trage einen schwarzen langen Vollbart.

Bekleidet gewesen sei er mit einem dunklen langärmligen Pullover sowie einer dunklen Hose. Außerdem habe er eine schwarze Kappe mit nach vorne gedrehtem Schirm getragen“

So die Polizei vor Ort.

Der Mann ist immer noch nicht gefasst!

opfer

Insgesamt werden vier Personen (21, 24, 24, 32, deutsche Staatsangehörigkeit) mit einer Hieb-/Stichwaffe verletzt. Drei Männer sind lebensgefährlich sowie ein Mann schwer verletzt.

Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht und zum Teil notoperiert. Nach derzeitigem Stand befindet sich noch ein Mann in Lebensgefahr!

Hoffentlich wird der Täter bald gefasst!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →