Messerstecher vor Gericht: Er sagt nichts!

Der Messer-Angriff in einem Regional-Zug mit zwei Toten schockiert ganz Deutschland. Doch vor Gericht ist bei dem Täter von Reue nichts zu spüren.

SCHWEIGEN

Der 33-jährige Ibrahim A. wird Donnerstag dem Haft-Richter vorgeführt. Dort hat er die Möglichkeit, Einsicht zu zeigen oder die Tat zumindest zuzugeben. Stattdessen macht er von seinem Schweige-Recht Gebrauch…

Das bestätigt der Anwalt des staatenlosen Palästinensers. Er will mit seinem Mandanten über das weitere Vorgehen sprechen, wenn alle Ermittlungs-Ergebnisse vorliegen.

HAFTBEFEHL

Der Vorwurf lautet zweifacher Mord und versuchter Totschlag in vier Fällen. Erst wenige Tage vor seiner schrecklichen Tat war der Mann aus der U-Haft entlassen worden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →