Messi-Bruder entschuldigt sich!

Es krachte gestern ordentlich in Barcelona. Lionel Messis Bruder Matias rechnete brutal mit den Katalanen ab und schockte alle damit. Nun spricht Matias erneut und auch Barca-Präsident Laporta reagiert.

MATIAS SAGT

„Ich möchte mich für das, was ich gesagt habe, entschuldigen. Ich habe nur ein paar Scherze mit meinem Sohn und seinen Freunden gemacht. 

Wie könnte ich sowas über einen so großen Klub wie Barcelona denken? Bei der Geschichte und allem, was sie für meine Familie und Leo getan haben. Für uns ist Katalonien unser zweites Zuhause. Es tut mir leid“

So der Bruder von Lionel Messi nach heftiger Kritik an seiner Abrechnung.

LAPORTAS REAKTION

„Messi? Wir sind stolz auf ihn, aber nun ist er ein PSG-Spieler und ich werde nicht über die Spieler fremder Klubs sprechen. Die Statements seines Bruders? Er hat sich entschuldigt und damit hat es sich erledigt.

Seine Worte werden die Beziehung zwischen Barca und Leo nicht beeinflussen. Ich habe größtes Verständnis und Wertschätzung für Messi und sein Umfeld. Dem, was gestern passiert ist, schenke ich keine weitere Bedeutung. Das wichtigste ist, dass er sich entschuldigt hat“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →