Messi-Entscheidung in den nächsten Tagen!

Sein letztes Match für PSG ist gespielt. Das war’s nach 2 Jahren in Frankreich! Doch wo spielt Messi in der Zukunft? Die Entscheidung ist ganz nah…

OPTIONEN

Barca, Inter Miami, Saudi-Arabien.

Diese 3 Möglichkeiten gibt es. Mindestens.

Und der Weltmeister will sich möglichst schnell entscheiden.

NUR NOCH WENIGE STUNDEN!

RÜCKKEHR

Das Barca-Comeback ist kompliziert. Weil der Klub noch viele Wochen brauchen wird, um das Geld für Messi aufzutreiben – auch durch Spieler-Verkäufe…

AL-HILAL

„Die gleiche Person, die mir damals sagte, dass Ronaldo nach Saudi-Arabien geht, hat mir jetzt geraten: Halt die Augen offen für Messi und Al-Hilal“

So der spanische Reporter Jose Felix Diaz, der im Dezember den Ronaldo-Transfer als erstes vermeldete…

Mal sehen, was in den nächsten Tagen wirklich passiert…

0 Comments Join the Conversation →