Messi entschuldigt sich!

Viele Fans waren total überrascht, als sie Superstar Lionel Messi so sahen. Der Argentinier flippte nach dem WM-Spiel gegen die Niederlande förmlich aus. Nun entschuldigt er sich…

STATEMENT

„Mir gefällt nicht, was ich gemacht habe. Es sind Momente großer Anspannung. Alles geht sehr schnell und man reagiert. Aber es war so überhaupt nicht geplant“

So Lionel Messi beim Radiosender Urbana Play über sein Benehmen im WM-Viertelfinale.

ERKLÄRUNG

Vor dem Spiel sprach Van Gaal über die Argentinier und zeigte sich zuversichtlich, dass man Messi stoppen könne. Das kam überhaupt nicht gut an bei La Pulga.

Nach einem Tor jubelt er provokativ vor der Trainer-Bank von Van Gaal. Nach dem Spiel läuft er sogar zum Niederländer und liefert sich ein hitziges Wortgefecht mit ihm.

Nach dem Spiel die Krönung: In einem Interview rastet Messi aus und beleidigt Wout Weghorst als Dummkopf. Doch inzwischen scheint Messi dieses legendäre Interview zu bereuen.

HIER DIE QUELLE 

0 Comments Join the Conversation →