Messi ignoriert PSG-Verbot!

Großer Ärger bei PSG und der Auslöser ist ausgerechnet Superstar Lionel Messi! Denn nach der peinlichen 1:3-Heimniederlage gegen Lorient fliegt der Argentinier einfach mal zu einem Business-Termin…

GESCHOCKT

Laut L’Equipe ist PSG fassungslos und verärgert über das Verhalten seines Spielers.

Lionel Messi ist mit seiner Familie nach Saudi-Arabien geflogen.

Und das, obwohl streng vorgeschrieben, dass Spieler sich vor solchen Trips eine Erlaubnis des Klubs einholen.

Doch das scheint dem Argentinier egal zu sein. Laut L’Equipe teilte Messi seinem Klub mit, dass er einen Trip plant und flog dann einfach weg… 

OHNE ZUSTIMMUNG!

Training geschwänzt

Bei einem Sieg gegen Lorient sollen zwei freie Tage geplant gewesen sein, doch die wurden nach der Demütigung im eigenen Stadion natürlich gestrichen.

Lionel Messi sollte heute genauso wie der Rest der Mannschaft zum Training erscheinen.

Er kam aber nicht! Mal sehen, wie das weitergeht…

0 Comments Join the Conversation →