„Messi ist der beste Spieler der Geschichte“

Der argentinische Superstar hat es sich mit den PSG-Anhängern verscherzt. Nach Pfiffen, gab es zuletzt sogar Proteste und heftige Beleidigungen. Argentinien-Legende Javier Mascherano hat kein Verständnis dafür!

Statement

„Ich denke, dass kein Paris-Fan sich vor zehn Jahren auch nur vorstellen konnte, irgendwann den besten Spieler der Geschichte in seiner Mannschaft zu haben.

Doch anstatt das zu genießen, haben sie die letzten zwei Jahre damit verbracht, ihn zu kritisieren“

So Javier Mascheranos Abrechnung mit den PSG-Fans.

Kritik verboten

„In zehn Jahren werden sie ihr Verhalten bereuen. Wenn es eine Sache gibt, die man an Messi nicht kritisieren kann, dann ist es seine Professionalität.

Es ist schwierig, jemanden zu finden, der seine Professionalität hat, obwohl er der beste Spieler der Geschichte ist. Es ist unmöglich, ihn zu kritisieren!

Lasst ihn hingehen, wo er mit seiner Familie glücklich ist“

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →