„Messi ist eine Enttäuschung für PSG“

Nach dem WM-Erfolg hat PSG gehofft, dass ein motivierter Lionel Messi sie auch zum Triumph in der CL führt. Doch daraus wurde nichts. Nun hagelt es heftige Kritik von EX-PSG-Profi Eric Rabesandratana…

STATEMENT

„Du musst vorsichtig sein, wenn du über Messi sprichst. Wenn man sich seine Stats anschaut, kommt er auf 29 Tore und 31 Assists in 65 Spielen.

Er ist spielentscheidend, wie man es von ihm erwartet.

Aber bei PSG gibt es das Ziel, die CL zu gewinnen. Diese Spiele in der CL sind wichtiger als eine Partie gegen Rennes. Bei diesen Spielen sind wir enttäuscht von Messi. Er lässt uns hungern“

So ein knallharter Eric Rabesandratana, der selbst viereinhalb Jahre lang beim französischen Meister unter Vertrag stand.

PASST NICHT

Wir spüren nicht die große Entschlossenheit bei Messi, die wir während der WM mit Argentinien bei ihm gesehen haben. Dort sah man seine Leidenschaft.

In dieser Saison läuft es etwas besser als im ersten Jahr, aber es ist immer noch nicht genug. Wir erwarten viel mehr von Messi.

Katar möchte Messis Vertrag verlängern, aber ich habe den Eindruck, dass er nicht zu PSG passt. Wir brauchen entschlossenere Spieler“

ANSAGE!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →