„Messi ist mit Sicherheit besser als Ronaldo“

Die Frage aller Fragen: Wer ist der GOAT des Fußballs? Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo? Eine Frage, die auch die Fußballer selbst beschäftigt. Nun hat sich Gerard Pique geäußert!

STATEMENT

„Das Duell zwischen den beiden in den letzten zwei Jahrzehnten war wirklich sehr beeindruckend, weil beide unglaublich gut waren. Aber wenns um Talent geht, dann ist Messi die Nummer Eins – mit Sicherheit“

So Messis ehemaliger Teamkollege Piqué in einem Youtube-Video mit John Nellis.

ERKLÄRUNG

„Es ist wahr, dass Cristiano Ronaldo sehr hart gearbeitet hat, um mitzuhalten und den ersten Platz zu gewinnen, aber wenn man sich beide Karrieren anschaut, würde ich Messi wählen – ganz sicher.

Er hat gezeigt, dass er selbst mit 35 Jahren noch das Zeug dazu hat, um der beste Spieler der Welt zu sein. Das hat er bei der WM bewiesen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →