„Messi ist nicht auf dem Level von Ronaldo“

Lionel Messi hat seit acht Jahren nicht mehr die Champions League gewonnen und ist nun wieder mit PSG früh ausgeschieden. Frankreich-Ikone Patrice Evra verrät, was das Problem des Argentiniers ist!

STATEMENT

„Ich möchte erklären, warum ich in der Goat-Debatte immer für Ronaldo bin. Es ist nicht, weil er unser Bruder ist, sondern weil ich seine Arbeitsmoral liebe. 

Ich habe das Gefühl, dass Gott Messi einfach nur Talent gegeben hat, während Ronaldo sich das erarbeiten musste. Ronaldo hat auch Talent, aber er musste dafür arbeiten“

So United-Ikone Patrice Evra im Five-Podcast von Rio Ferdinand.

15 BALLON DORS

„Wenn Messi dieselbe Arbeitsmoral hätte wie Cristiano Ronaldo, dann hätte er heute wahrscheinlich schon 15 Ballon d’Ors.

Ich liebe Menschen, die hart arbeiten, deswegen würde ich Ronaldo immer über Messi stellen. Nach der WM sagten alle, dass Messi der Goat ist, aber Ronaldo ist auf einem anderen Level“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →