„Messi kann nicht mehr bei PSG spielen“

Die ganze Welt spekuliert darüber, wo Lionel Messi nächste Saison spielen wird. Nun äußert sich La-Liga-Boss zur Zukunft des Argentiniers und schließt Barca und PSG aus!

STATEMENT

Für die Rückkehr von Messi zu Barcelona müssen sich viele Dinge ändern. Zunächst einmal muss er sein Gehalt drastisch senken.

Dann muss der Verein Spieler abgeben und andere Dinge, die er noch nicht getan hat. Sie sind die Einzigen, die das tun können. Wir werden die Regeln nicht ändern“

So Javier Tebas über eine mögliche Rückkehr von Messi zu Barca.

Doch der La-Liga-Boss wird noch deutlicher und schießt auch gegen PSG…

PSG-EINNAHMEN

„Messi kann nächste Saison weder bei Barcelona noch bei PSG sein.

PSG verdient sogar weniger Geld als Barcelona“

HEFTIGE ANSAGE!

Wenn es nach dem Boss der spanischen Liga geht, dann werden wir Messi nächste Saison definitiv bei einem neuen Verein sehen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →