„Messi kommt nicht mit dem Druck klar“

Die Zukunft von Lionel Messi ist immer noch unklar – der Argentinier hat das erste Angebot von PSG abgelehnt. Die argentinische Legende Mario Kempes warnt den Superstar nun ganz offen…

STATEMENT

„Eine Rückkehr von Messi zu seinem Jugendklub Newells Old Boys? Ich weiß nicht, ob er mit diesem Druck klarkommen würde. Es wäre schlimmer als bei Maradona, weil Messi dort geboren ist.

Natürlich ist alles möglich. Es hängt am Ende wirklich davon ab, was Messi will“

So Mario Kempes, der 1978 Weltmeister und Fußballer des Jahres mit Argentinien wurde.

MESSIS OPTIONEN

„Messi hat sich an Europa gewöhnt. Die Menschen dort sind anders. In Argentinien weht ein anderer Wind, es wäre sehr verrückt“

Neben einer Verlängerung bei PSG und einer Rückkehr zu Newells Old Boys wird der siebenfache Weltfußballer auch mit Transfers zu Barcelona, Al-Hilal und Inter Miami in Verbindung gebracht.

Mal sehen, wie Lionel Messi sich entscheidet!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →