„Messi muss den Ballon d’Or gewinnen“

Immer heißer wird die Frage nach dem kommenden Weltfußballer diskutiert. Lionel Messi und Erling Haaland gelten als die absoluten Favoriten. Nun spricht sich ein City-Star für den Argentinier aus!

Bernardo Silva

„Bis jetzt MUSS man Lionel Messi wählen, denn er hat die WM gewonnen. ABER wenn Manchester City die CL gewinnt, dann kann man auch Haaland nehmen“

So die klare Antwort des Portugiesen.

Obwohl er mit Haaland zusammen spielt, sieht er Messi bislang klar vorne. Doch das kann sich noch ändern…

Saisonende maßgeblich

„Wenn Real die CL gewinnt, kann man auch Vinicius Jr. wählen. Er spielt gerade eine unglaubliche Saison.

Kylian hat das WM-Finale verloren – er wird oben sein, aber nicht gewinnen. Es wird eine Entscheidung zwischen Messi und dem Sieger der CL“

0 Comments Join the Conversation →