MESSI-SCHOCK!

Ein absoluter Albtraum für PSG! Die Franzosen scheiden am Mittwoch im Pokal gegen Marseille aus, doch das war nicht der größte Verlust an diesem Abend.

VERLETZUNG

Die französische L’Équipe lässt die Bombe platzen: Lionel Messi hat sich gestern im Pokalspiel am Oberschenkel verletzt. Sein Einsatz gegen die Bayern ist in Gefahr!

So kurz vor dem CL-Kracher gegen Bayern München ist das ein absoluter Schock für PSG. Lionel Messi soll das kommende Ligue-1-Spiel gegen Monaco definitiv verpassen.

MBAPPE AUCH

Aber auch sein Einsatz im Achtelfinale am Dienstag steht auf der Kippe. Eine Katastrophe für PSG, denn zuvor verletzte sich bereits Kylian Mbappe so schwer, dass er das Bayern-Spiel verpassen soll.

Für PSG beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit. In fünf Tagen steht das wichtigste Spiel der bisherigen Saison an und PSG möchte unbedingt weiter kommen.

Sollten Messi und Mbappe ausfallen, wäre Bayern München der glasklare Favorit!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →