Messi setzt Barca ein Ultimatum!

Der FC Barcelona will seinen ehemaligen Superstar zurückholen. Doch Lionel Messi wartet weiterhin vergeblich auf das erste Angebot. Nun hat er den Katalanen eine Frist gesetzt!

Kein Angebot

Immer wieder betont Barca, dass man Messi zurückhaben will. 

Xavi sagte jetzt sogar, dass der Wechsel zu 99% davon abhängt, was Messi entscheidet. Es liege nur noch an ihm…

Doch laut Romano liegt dem Argentinier immer noch kein Angebot (!) von den Katalanen vor. Relevo bestätigt das und stellt klar, dass Messis Geduld allmählich am Ende ist.

10-Tage-Frist

Natürlich möchte auch Lionel Messi seine Zukunft endlich klären. Er ist nur noch nicht zu Al-Hilal gewechselt ist, weil er abwarten möchte, ob die Rückkehr zu Barca klappt…

Die Priorität sind die Katalanen. Nur wenn das nicht klappt, kommt ein anderer Klub in Frage. Doch Messi möchte nicht mehr ewig warten!

Der Argentinier soll Barca nun ein Ultimatum von 10 Tagen gesetzt haben. In dieser Zeit soll der spanische Meister ihm zeigen, dass seine Rückkehr möglich ist! Ansonsten platzt alles!

0 Comments Join the Conversation →