Messi und Neymar sollen weg!

Der französische Meister hat es wieder einmal nicht geschafft, ins Viertelfinale der CL einzuziehen. Trotz großer Summen fliegt PSG gegen Bayern raus. Nun plant Al-Khelaifi eine große Veränderung!

DETAILS

Die PSG-Bosse sollen schon länger die Schnauze voll von Neymar haben. Seine ständigen Eskapaden in Verbindung mit seiner Verletzungsanfälligkeit und dem hohen Gehalt sind zu viel!

Im Sommer möchte PSG endlich die Reißleine ziehen und den 31-Jährigen verkaufen. Die Erwartungen an ihn konnte der 222-Millionen-Transfer bis heute nicht erfüllen. Nun reicht’s…

MESSI

Aber auch beim argentinischen Megastar soll es eine überraschende Wende geben. Mit 35 Jahren gehört Lionel Messi zu den ältesten aber auch bestverdienenden Stars von PSG.

Nachdem man lange eine Vertragsverlängerung plante, soll PSG sich laut Journalist Thibaud Leplat umentschieden haben!

Der Franzose lässt die Bombe platzen und berichtet, dass sich PSG im Sommer von Messi trennen will!

Auch die Fans sind geteilter Meinung und längst nicht mehr geschlossen hinter dem Fußballer des Jahres. Einzig Kylian Mbappe ist absolut unumstritten…

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →