Messi und Ronaldo feiern sich gegenseitig!

Es war vielleicht der große letzte Tanz der beiden Grats des Weltfußballs. Zahlreiche Fans ließen sich das Freundschaftsspiel nicht entgehen, doch nicht nur für die Zuschauer war es ein Highlight!

INSTAGRAM

Auch für Cristiano Ronaldo und Lionel Messi selbst scheint das wohl letzte Aufeinandertreffen ein besonderer Moment gewesen zu sein. Schon vor dem Spiel umarmten sich beide innig.

Im Spiel gehen sie dann erneut aufeinander zu, klatschen sich ab und nehmen sich in den Arm.

HIGHLIGHT

Und nach dem Spiel? Da teilt Lionel Messi ein einziges Video auf seiner Instagram-Seite. Ausgerechnet das Video, wo er und Cristiano sich umarmen. WOW!

Und Ronaldo? Der postet das Bild, wo sich die beiden Legenden auf dem Feld umarmen, ebenfalls auf Instagram! Das zeigt nur, dass die letzte Begegnung auch für sie selbst nochmal ein Highlight war.

HIER SEHT IHR ES

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano)

0 Comments Join the Conversation →