„Messi wird auch mit 45 der Beste sein“

Der frischgebackene Weltmeister feiert den nächsten großen Triumph – er wurde am Montag zum Weltfußballer gekürt. Für seinen Mitspieler Alexis Mac Allister wird er das auch noch lange bleiben!

STATEMENT

„Messi weiß, dass wir alle wollen, dass er so lange in der Nationalmannschaft weiter macht wie möglich. Hoffentlich macht er weiter. Ich will, dass Lionel Messi auch bei der nächsten WM noch mitspielt“

So Argentinien-Star Mac Allister auf die Frage, ob Messi bei der WM 2026 noch dabei sein wird.

TOPFIT

„Ich habe keine Zweifel daran, dass er auch mit 40 oder sogar 45 Jahren immer noch der beste Spieler der Welt sein wird.

Er ist sehr professionell. Man sieht, dass er sich körperlich in einem perfekten Zustand befindet und problemlos weiterspielen kann. Und auch mental hat er alles drauf“

0 Comments Join the Conversation →