„Messi wird nicht zu Barca wechseln“

Es ist der große Traum, auf den im Sommer alle Fans von Lionel Messi und FC Barcelona warten. Doch Barca-Legende Rivaldo hat große Zweifel am Comeback…

Statement

„Die internationale Presse berichtet immer weiter, dass Barcelona seine Klublegende Lionel Messi zurückbringen will. Aber ich glaube nicht, dass es im Sommer passiert“

So die klaren Worte der brasilianischen Ikone in seiner Betfair-Kolumne.

Zu viel Druck

„Ich weiß, dass der Klub und der Spieler es lieben würden. Ich würde es genauso feiern. Aber ich glaube, dass es auf dieser späten Stufe der Karriere nicht mehr passiert.

Messi hat starke Angebote von Klubs aus Saudi Arabien. Und ich denke, dass er sich für eine entspanntere Lösung entscheiden wird, wo er weniger Druck haben wird“

Ein Schlag ins Gesicht für alle Barca-Fans. Scheitert der Mega-Transfer am hohen Druck? Bei Barca würden alle mit Messi nochmal von der Champions League träumen.

In Ländern wie Saudi-Arabien hingegen wäre die Erwartungshaltung an Messi nicht besonders hoch und er könnte entspannt deutlich mehr Geld verdienen…

0 Comments Join the Conversation →