Messi zu Barca? Xavi sagt es!

Immer wieder kommen Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona auf. Nun feuert sie sogar Barca-Trainer Xavi höchstpersönlich an!

STATEMENT

„Ob eine Messi-Rückkehr möglich ist? Warum nicht? Ich denke, dass es nur an ihm liegt. Es kommt drauf an, was er möchte und wie er sich fühlt“

So Xavi über den großen Wunsch-Transfer der Barca-Fans.

MESSI HAT DIE WAHL

„Natürlich ist es möglich, Barcelona wird für immer Messis Zuhause sein. Die Türen sind immer offen für Leo, vor allem solange ich hier der Trainer bin. Lasst uns abwarten, wie er sich entscheidet.

Die Entscheidung hängt mehr von Messi ab als von uns“

Es ist also wahr – Xavi will Messi zurückholen! Allerdings berichtet Fabrizio Romano, dass der Argentinier kurz vor einer Vertragsverlängerung bei PSG steht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →