Mikrofon von Mois geklaut? Jetzt spricht ER!

In dem ersten Reaktions-Video von Mois sagt der YouTuber, dass Sinan-G und Nabil damals in den Keller eingebrochen sind. Jetzt äußert sich der Beschuldigte…

NABIL

In einem TikTok-Livestream mit Barrelo äußert sich der ehemalige Kollege von Mois ausführlich zu den Vorwürfen…

STATEMENT

„Das Mikrofon kostet 15.000 Euro. Die, die eingebrochen sind, die Message war nicht: ‚Ich klaue dir das Mikrofon, wegen 15.000 Euro.

Die Message war: ‚Guck mal was für ein kleiner Bastard du bist‘. (…) Kann er beweisen, dass ich es war? Nur weil ich sage, dass er Transen fickt, stimmt das auch?

Nabil weiß die Vorwürfe also von sich ab. Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

@_mr_clean_b

IG: Tiktok.newsg #tiktoknewsg #barrelo #momonews #nabil #mois

♬ Originalton – Tiktok News

0 Comments Join the Conversation →