Militante Veganerin greift Leeroy an!

Am Samstag veröffentlicht der YouTuber Leeroy ein neues Video, in welchem die militante Veganerin mit dem Bodybuilder Markus Rühl diskutiert. Doch auf Instagram feuert die junge Dame direkt danach gegen den Host…

STATEMENT

„Dieses Bild mit dem nicht-veganen Tiergewalt-Unterstützer und -Verharmloser Leeroy ist Sekunden nach seiner Aussage ‚Tradition rechtfertigt (Tier-)Mord!‘ entstanden. Ich habe ihm gesagt ich werde genau diese Caption unter unser Bild schreiben.

Einem schwarzen Mann, der im Rollstuhl sitzt, der in so gut wie jedem seiner Videos gegen Diskriminierung spricht sollte doch klar sein, was es bedeutet muss von der Gesellschaft unterdrückt zu werden. 

Wieso scheust du bei ihrem Leid vor den Vergleichen zu menschlichen Verbrechen in unserer Geschichte zurück, wenn du diese ethischen und logischen Parallelen sofort anerkennen würdest, wenn das deine Familie wäre, die statt den Kühen, Schweinen und Hühnern in den Arbeits- und Vernichtungsstätten zitternd ihr leben Lassen müssten?“

Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →