Millionen Fans feiern! ER wechselt zu Barca!

Sein Papa ist eine Legende im Klub. Millionen Fans lieben ihn bis heute! Und jetzt verkündet der Brasilianer stolz: Mein eigener Sohn wird mein Erbe bei Barca!

RONALDINHOS SOHN

Was für ein Hammer: Joao Mendes – Ronaldinhos Sohn – steht kurz vor der Unterschrift beim FC Barcelona!

17 JAHRE ALT

Der Teenager hat schon seit  Jahresanfang mit der Jugendmannschaft des FC Barcelona trainiert.

Wie Ronaldinho (42) nun bekanntgibt, hat sein Sohn das Probetraining bei den Katalanen bestanden!

ZUKUNFT

Joao Mendes soll nun fest zur Jugend-Mannschaft des FC Barcelona wechseln.

Genau 15 Jahre nach Ronaldinhos Abschied 2008 kehrt die Familie also in den Verein zurück!

Und wenn alles gut läuft, sehen wir den Mittelstürmer ja vielleicht irgendwann in der ersten Mannschaft. Sein Vater Ronaldinho wird sicherlich in der ersten Reihe stehen und ihn anfeuern.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →