Millionen Fans trauern: ER IST TOT!

Es ist eine extrem tragische Meldung, die uns am Mittwoch Abend aus Asien erreicht. Die gesamte K-Pop-Szene steht unter Schock. Er ist tot…

Moonbin

Gerade in den vergangenen Jahren wurde K-Pop auf der gesamten Welt ein Mega-Trend.

Vor allem Bands wie BTS oder Blackpink feiern seitdem internationale Erfolge. Aber auch die Band ASTRO gewann zuletzt mehr und mehr an Popularität.

Nun sorgt die Gruppe mit einer traurigen Nachricht für Schlagzeilen:

Bandmitglied Moonbin (25) ist tot!

LEBLOS GEFUNDEN

Wie mehrere Medien, darunter The Sun berichten, wurde der 25-Jährige, dem auf Instagram fast 4 Millionen Menschen folgen, von seinem Manager leblos in seinem Apartment in Seoul aufgefunden.

Im Netz bestätigt die Band bereits den Tod ihres Bandkollegen.

„Am 19. April verließ uns Astro-Mitglied Moonbin plötzlich und wurde zu einem Stern am Himmel“

Die genaue Todesursache und die Umstände sind bislang noch nicht bekannt.

SUIZID?

Ein Polizeisprecher geht aber davon aus, dass der Künstler sich selbst das Leben genommen haben könnte.

RUHE IN FRIEDEN!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →