„Mit 13 habe ich 180.000 Euro gemacht“

Heutzutage ist er erfolgreicher Rapper, doch lange vor seiner musikalischen Karriere hat der Künstler sein Geld auf illegale Weise gemacht. Nun packt er über einen Raub aus, den er mit gerade einmal 13 Jahren gemacht hat…

MILONAIR

„Ich war 13 und bin mit Kollegen in ein Laden eingebrochen und da haben wir 300.000 Mark rausgeholt. Also, ich hab selber glaub ich 180 oder 160 gehabt – mit 13. Unabhängig von Bargeld haben wir ohne Ende, früher gabs ja Cash-Karten, wir haben so 10er Packs Cash-Karten gehabt, genommen.

ERWISCHT

Dann haben sie uns nicht ermitteln können. Dann sind wir nochmal in diesen Laden eingebrochen (…) dann wurden wir erwischt und ich dachte mir, ich kann eh nicht in U-Haft gehen. Dann bin ich hoch zum Richter und dachte: ‚Ja ok, ich kann jetzt nachhause gehen‘.

WOHNHEIM

Meine Mutter war da, hat voll geweint, die arme. Dann hab ich begriffen. ich darf nicht nachhause. Hat der Richter mir erklärt, ich muss in so ein intensiv betreutes Wohnheim gehen“

Heutzutage konzentriert sich Milo lediglich auf die Musik…

HIER DAS VIDEO (AB 4:41)

0 Comments Join the Conversation →