Mit Flasche: SIE hat ihren Rapper-Freund geschlagen!

Dieses Video sorgt aktuell für mächtig Wirbel in der Rap-Welt. Die junge Dame soll ihren Rapper-Freund mit einer Glasflasche geschlagen haben, wodurch er eine fette Platzwunde und eine Gehirnerschütterung erlitten hat…

BLUEFACE

Es ist die wohl toxischste Beziehung der Rap-Szene: Blueface und seine Freundin Chrisean Rock geraten immer wieder in Konflikte, die oft auch physisch ausgetragen werden.

Nun soll sie Blueface mit einer Hennesy-Flasche auf den Kopf geschlagen haben, wodurch dieser sichtlich benommen ist…

REAKTION

Doch nun meldet sich Chrisean Rock selbst zu dem Thema:

„Es war ein Glas, hört auf Leute zu verarschen. Hätte ich ihn mit einer Flasche geschlagen, wäre der Junge nicht mehr am Leben“

Hört sich definitiv nicht nach Reue an…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →