Mit Flirten: Frau probiert Verhaftung zu entkommen!

Solche Aufnahmen sieht man definitiv nicht jeden Tag. Eine Frau möchte bei einer Verkehrskontrolle mit einem Polizisten flirten – wenig später klicken die Handschellen…

TEXAS

Am 12. April bemerken die Polizisten in Texas einen goldenen Chevrolet Malibu mit drei Frauen an Bord.

Als der Polizist anfängt die Ausweise zu kontrollieren macht ihm die Fahrerin Lidia Elizabeth Badillo immer wieder Komplimente und betont, wie gut er doch aussieht.

VERHAFTET

Doch das ändert nichts: nur wenige Minuten später klicken die Handschellen. 

Denn obwohl die Frau einen vielleicht netten Eindruck macht, ist sie im Menschenhandel aktiv!

ERWISCHT

Die beiden weiblichen Passagiere sind nämlich illegal eingewanderte Frauen aus El Salvador.

Hätten die Polizisten sie nicht bemerkt, wären sie laut den Beamten Teil von einem Prostitutions Ring geworden.

Die Fahrerin wurde verhaftet – die zwei illegal eingereisten Frauen wurden an die Grenzkontrolle übergeben…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →