„Mit Ronaldo hätte United nicht 7:0 verloren“

Nach der Trennung vom Portugiesen ging es bei Manchester United steil bergauf. Eine großartige Partie nach der anderen. Doch Ex-United-Star Louis Saha glaubt, dass Ronaldo dem Team guttun würde.

STATEMENT

„Ronaldos Trennung hat United einen frischen Neustart verschafft. Ten Hag konnte von vorne anfangen. Er hat der Mannschaft eine Siegermentalität verpasst.

Jetzt wo das Mindest des Klubs sich verbessert hat, denke ich, dass Manchester United sogar noch besser wäre, wenn sie Cristiano vorne im Angriff hätten“

ERFOLGSFAKTOR

„Natürlich ist es schwer, das mit Sicherheit zu sagen, aber wenn ich sehe, dass United 7:0 gegen Liverpool verliert, dann denke ich nur, dass Cristiano in so einem Moment eine Hilfe gewesen wäre“

So Louis Saha, der nicht glaubt, dass United wegen Ronaldos Abgang stärker wurde, sondern weil es eine Zeit gedauert hat, bis United das Coaching von Ten Hag umsetzen konnte.

Während einige TV-Experten den Abgang von Cristiano als Faktor für den Erfolg der Red Devils ausmachten, glaubt Saha, dass Ronaldo jetzt eine große Hilfe für Manchester wäre.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →