„Mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr“

Neymar Jr. sorgt mit seinem nächtlichen Ausflug zu McDonalds für großen Ärger in Paris. Viele Fans sind stinksauer über die Disziplin des Brasilianers. Nun meldet sich die Frankreich-Legende Thierry Henry zu Wort – und kritisiert die Freunde des Brasilianers…

STATEMENT

„Mbappe spricht darüber, dass PSG vor dem Bayern-Rückspiel gut essen und schlafen soll. Und Neymars Freunde veröffentlichen daraufhin solche Fotos? Mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr“

So Thierry Henrys Reaktion auf die McDonalds-Bilder von Neymar.

FAKE FRIENDS

Trotz Bayern-Niederlage ging Neymar kurz Zeit später mit Freunden pokern. Um 1 Uhr nachts veröffentlichen dann die Freunde des Brasilianers ein gemeinsames Bild vom Fast-Food-Restaurant.

Henry ist verwundert, dass die Kumpels von Neymar das Bild öffentlich machen, obwohl sie wissen, dass er damit in die Kritik gerät.

In den nächsten Wochen hat Neymar nun ohnehin mehr Freizeit, denn gegen Lille zog er sich einen Bänderriss zu, wegen dem er das Rückspiel gegen die Bayern verpasst…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →