Mitschüler droht 12-Jähriger mit Mord!

Jeden Tag gibt es zur Zeit neue, erschreckende Berichte über Jugendgewalt in Deutschland! Ein Brennpunkt: Die kleine Stadt Heide in Schleswig-Holstein…

VATER BERICHTET

„Meine Tochter wurde mit Mord bedroht“

Das sagt ein schockierter Vater aus der Kleinstadt, die grad bundesweit schlimme Schlagzeilen macht.

Ein Horror-Video aus Heide zeigt diese Woche, wie ein 12-Jähriges Mädchen von anderen Jugendlichen über Stunden gequält wird!

Doch der Fall scheint keine Ausnahme zu sein…

ABGEWIESEN

Der Vater berichtet: Seine Tochter hatte Kontakt zu einem Jungen, den sie aber abweist.

Daraufhin bekommt sie eine Todesdrohung per WhatsApp – und am nächsten Tag wird sie in der Schule verprügelt! 

SCHLÄGE

„Meine Tochter hatte von einer Mitschülerin mit der Faust eine Rechts-Links-Kombination bekommen und lag sofort blutend am Boden. Zuvor hatte ihr das Mädchen noch an den Haaren gezogen“

Die Täterin war wohl vom verschmähten Jungen angestiftet worden. 

Doch am Montag danach saß sie schon wieder in der Klasse – ohne Konsequenzen! Einfach nur schlimm…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →