MOIS HAT ES GETAN!

Nachdem Mois und Maestro kürzlich lange miteinander gesprochen haben, meldet sich Alim nun mit einem Clip auf Youtube zurück, in welchem er zeigt, wieviel Geld er in der gemeinsamen Zeit verdient hat und Maestro seinen Kanal schenkt…

1,6 MILLIONEN EURO

Rund 1,6 Millionen Euro hat Mois auf seinem Hauptkanal durch Werbung verdient – doch jetzt ist Schluss!

Im Zuge der ganzen Auseinandersetzung hat er den Kanal nun in Maestro umbenannt und will ihn abgeben.

Auf Instagram postet er dazu Folgendes:

Mois selbst hat bereits einen neuen Kanal gegründet, auf welchem er ab sofort ohne jegliche Freunde seine Reichweite aufbauen will.

REAKTION

Und wie reagiert Maestro auf die Worte seines ehemaligen Freundes? 

NICHT ALLZU POSITIV!

Weder will er den Account von Mois, noch weiter mit ihm Kontakt habn.

Das einzige, was er sich gewünscht hatte, war eine aufrichtige Entschuldigung.

Diese erfolgte jedoch seiner Meinung nach wieder mal auf manipulative Art und Weise.

STATEMENT

„Ich werde nichts von dir annehmen, auch wenn du es angekündigt hast. Ich will nichts von dir, alles gut. Das einzige, was du mir vor ein paar Tagen versprochen hast, hast du wieder gebrochen. Deshalb gehe ich auch ganz weiten Abstand“  

Damit sollte das Thema dann wohl endgültig rum sein…

0 Comments Join the Conversation →