„Mois hat sich entschuldigt“

Nachdem Mois kürzlich in einem Video mehr als deutlich gegen Sinan geschossen und ihm vorgeworfen hat den Keller beklaut zu haben, gab es nun ein Telefonat zwischen den Beiden. In Folge dessen meldet sich Sinan nun via Instagram zu wort…

STATEMENT

„Friends, wie ihr alle wisst, wollte ich um 23 Uhr live kommen und über alles mit Euch reden.

Alim hat mich aber gerade angerufen und wir haben lange geredet. Er hat sich bei mir entschuldigt, dass er mich öffentlich so dargestellt hat und mich drum gebeten ihm eine letzte Chance zu geben, damit er selber alles erzählen kann.

Ich habe schon vor Jahren mit diesem Thema abgeschlossen, aber immer wieder wird dieses Thema aufgemacht. 

Ich hoffe er hält sein Wort und wird das morgen klarstellen, dass es nicht so war, wie er es dargstellt hat.

Ich werde Alim die letzte Chance geben es Euch selbst zu erählen. Aus diesem Grund werde ich heute nicht live gehen. Warten wir den Tag morgen Abend“

ANSAGE!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →