Mois & Maestro: ES IST PASSIERT!

Nachdem es in den letzten Tagen mächtig zwischen Mois und Maestro geknallt hat, haben die Beiden nun miteinander Konkakt aufgenommen…

TELEFONIERT

In seiner Instagram-Story stellt Maestro klar, dass er und Mois telefoniert haben.

Alim hat ihm dabei versprochen, dass er die gesamte Situation wieder gerade rückt – sowohl öffentlich, als auch den Schaden zu kompensieren.

STATEMENT

„Ich habe gestern mit Alim telefoniert, fast eine Stunde. Ich habe ihm gesagt, was ich erwarte, damit ich und meine kleine Familie auch einfach weitermachen können, ohne Lasten der Vergangenheit, die er geschaffen hat. 

Er hat mir Versprochen, jetzt endlich all das sowohl in der Öffentlichkeit gerade zu stellen, als auch den Schaden zu kompensieren, den ich auch noch bis heute trage. Ich warte deshalb darauf, wie es jetzt weiter geht und ob er mir beweist, dass er es wirklich ernst meint. Wir alle werden es in shaa Allah bald sehen“

Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →