„Mois Musik ist inakzeptabel“

Der Content von Mois kommt extrem gut an, doch die Musik des YouTubers stößt immer wieder auf Kritik. Ein Rapper spricht nun Klartext…

PA SPORTS

Im Rahmen einer Fragerunde erkundigt sich ein User, was der LiP-Boss zu dem mittlerweile berühmten Auftritt von Mois sagt. Die Antwort ist eindeutig:

„Er macht seit neuestem wieder netten Content auf YouTube, aber in Bezug auf Musik bekommt er keine Sonderbehandlung von mir, nur weil er eine starke Community hat. Alles was er bis heute musikalisch gebracht oder gemacht hat ist in meinen Augen völlig inakzeptabel, wenn man den Anspruch verfolgt erste Liga zu spielen.

Vor allem wenn ein Großteil des eigenen Content darin besteht andere Künstler zu bewerten, unter denen die Schwächsten immernoch besser performen als er selbst. Aber wie sagt man so schön ? Übung macht den Meister“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →