MontanaBlack kündigt Karriereende an!

Vor wenigen Tagen wird MontanaBlack 35 Jahre alt und fragt sich, wie lange er die Jugend noch entertainen kann. Erstmals nennt er auch ganz konkret einen Zeitraum für das Ende seiner Streamer-Karriere.

5 JAHRE NOCH

Monte möchte noch streamen bis er 40 ist.

„Also ich hab so für mich gedacht: Ich mache das jetzt noch 5 Jahre und dann fahre ich einen Gang runter“

So Marcel Eris in einem Live-Stream. Ein Grund dafür ist auch, dass er nicht glaubt, die Jugend würde sich in fünf Jahren noch für ihn interessieren.

KONKURRENZ

Für Monte ist es nach eigener Aussage völlig in Ordnung, wenn Streamer wie Elias Nerlich und Trymacs ihn an der Spitze ablösen. Aber auch Urgestein Gronkh (46) kann er als Vorbild was abgewinnen.

„Bei dem Bruder läuft doch auch noch ganz stabil“

Sagt MontanaBlack.

Wenn man bedenkt, was letztes Jahr rund um den Besuch von Monte auf er Gamescom abging, muss sich der Buxtehuder aktuell über ein Ende des Hypes wohl noch keine Gedanken machen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →