MontanaBlack möchte etwas klarstellen!

Vor kurzem kritisierte MontanaBlack einen Teil der Newcomer auf Twitch ab. Der bekannteste deutsche Streamer fühlte sich dabei aber etwas missverstanden…

ER SAGT

„Ich habe nicht über die Leute geredet, die aus Leidenschaft streamen, die jeden Tag da sind. So habe ich auch angefangen und deswegen werdet ihr immer meinen Support haben“

So der Buxtehuder in einer Instagram-Story. Danach wendet er sich der Gruppe zu, auf die sich seine Kritik eigentlich bezieht.

STATEMENT

„Wer für mich immer Hurensohn bleibt, sind Leute, die denken, sie könnten auf diese Plattform kommen mit schlechtem Content und die hier nur Geld verdienen wollen. Das werden für mich immer Fotzenköpfe bleiben“

Am liebsten wäre es Monte, diese Streamer würden sich

„Einfach wieder verpissen“

Klare Ansage!

HIER SEHT IHR ES

 

0 Comments Join the Conversation →