Monte sauer wegen Fake-News!

Er ist einer der größten Streamer der Welt: MontanaBlack! Klar also, dass viel über den King of Twitch berichtet wird – doch nicht immer sind alle Sachen wahr, die über Monte geschrieben werden…

SNAPCHAT

Auf Snapchat wirbt ein Magazin mit der Headline „6 Monate Knast für MontanaBlack!“. Dabei geht es um einen Livestream vom Dezember, in welchem aus Versehen eine Mutter und ein Kind gezeigt wurden.

Monte würde aber nur dann Knast drohen (oder eine Geldstrafe), wenn der Livestream weiterhin online sein würde. Da dieser aber bereits offline ist, drohen dem sympathischen Streamer aber keine Konsequenzen.

REAKTION

Logischerweise findet Monte die Headline nicht angebracht und schreibt dazu:

„Super Bericht, ihr Husos“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →