Monte schwärmt von Capo!

Farid Bang, Capo und Bobby VanDamme sind aktuell auf der großen „Goodfellas“-Tour. Beim Auftritt in Hamburg ist auch MontanaBlack vor Ort. Mit dem Azzlack-Künstler hat sich der Streamer besonders gut verstanden…

ER SAGT

„Dann habe ich Capo kennengelernt. Ich kannte Capo, kannte auch ein, zwei Tracks von ihm, wusste aber nicht, dass das Haftbefehls kleiner Bruder ist.

Capo, unfassbar korrekter Typ. Mit ihm habe ich mich richtig gut verstanden. Wirklich sehr netter Mensch. Wir haben extremst gut gevibed“

20.000 EURO-GESCHENK

Zusätzlich verrät Monte, dass Capo eine Cartier-Kette trug, die dem Streamer sehr gut gefallen hat. 

Capo zögerte keine Sekunde und wollte Monte die teure Kette direkt schenken. Monte lehnte zwar ab, schätzt diese Geste jedoch extrem.

Definitiv eine coole Kombi!

HIER DAS VIDEO

@daily_clips.deutschland #capo #mont #montanablack88 #monti #montanablack #montana #viral #fy #deutschland #foryou #youtube #fyp #deutsch #getviral #twitch ##monteclips #farid #faridbang #konzert #deutschrap #rap Quelle: https://www.twitch.tv/videos/2036253314 @GetOnMyLvL ♬ Originalton – Daily_Clips

0 Comments Join the Conversation →