Monte teilt aus GEGEN…

MontanaBlack nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt dabei auch seine Kollegen nicht außen vor. In einem Stream teilt der Twitch-Star gegen andere Streamer aus – und zwar so richtig.

TWITCH

„Digga, je länger ich das hier mache, desto mehr Scheiße ist im Internet. Der deutsche Twitch-Markt, der widert mich an. Klar, gibt’s da auch einige gute, aber Großteil von den Leuten – nicht böse gemeint – die, den Content hier machen, widern mich an.

Die finde ich einfach Absturz, Digga. Die haben einfach kein Talent“

Heftige Worte vom wohl bekanntesten deutschen Streamer. Er selbst könne zwar auch „nicht mit drei Dildos gleichzeitig jonglieren“, dafür aber die Leute unterhalten. Das fehlt laut Monte 95 Prozent seiner Konkurrenz.

SEX-STREAMER

Gar keinen Bock hat Monte auf Streamerinnen, die sich selbst sexualisieren und ihre Follower auf OnlyFans ziehen wollen.

„Man braucht halt einfach kein Talent mehr, um im Internet erfolgreich zu sein. Du bist talentlos unterwegs auf Twitch? Dann zeig halt deine Titten, dann verdienst du auch Geld. Super. Das ist der Arbeitgeber, auf dem ich mich auch selbst bewege“

Krass Worte von Monte!

0 Comments Join the Conversation →