„Monte, warum kommt so wenig Content?“

Bei 7 vs. Wild sagt er ab und auch ansonsten gibt es zurzeit nur wenig zu sehen von MontanaBlack. Der Twitch-Streamer liefert dafür eine ganz simple Begründung.

ER SAGT

„Mein Leben ist momentan relativ langweilig. Ich gehe um 13 Uhr zu Oma essen. Dann fahre ich nach Hause, gehe mit Kylo spazieren und abends streame ich. Was soll ich posten, Digga? Das zehnte Bild von Omas Essen?“

So Marcel Eris in einer Story bei Instagram. Seine Community macht sich offenbar schon Sorgen, weil man so wenig von ihm sieht.

SOMMER

Die Ruhe vor dem Sturm? Für den Sommer kündigt Monte viele neue Projekte an, gibt aber noch nicht mehr Preis.

Dafür gibt er seinen Besuch auf der Kölner Gamescom (23. bis 27. August) bekannt und freut sich auf seine dortigen Termine.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →