Mopedfahrer (19) von Transporter erfasst – TOT!

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich – doch bei einem Mopedunfall kommt ein Junge aus Sachsen mit grade Mal 19 Jahren ums Leben!

ÜBERSEHEN

Am Freitag passiert in Herzogswalde ein tragischer Unfall. Früh morgens startet ein 19-Jähriger seinen DDR-Roller, eine Simson SR50.

Gegen 6.40 Uhr fährt er damit über die Bundesstraße B173 Richtung Mohorn – und wird übersehen!

An einer Einmündung will ein 52-jähriger Mercedes-Sprinter-Fahrer nach links auf die Bundesstraße auffahren. Dabei übersieht er aber das Moped, das grad von links kommt.

SOFORT TOT

Dem Jugendlichen bleibt keine Chance mehr, auszuweichen oder zu bremsen. Volle Kanne kracht sein Moped in den Transporter, der Junge ist SOFORT TOT!

Sein Roller wird noch in den Gegenverkehr geschleudert, dort von einem Lkw erfasst, überrollt und etwa 100 Meter weit mitgerissen.

SO tragisch! Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →