Mord-Verdacht: Duisburg-Täter in Haft!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafft sich das SEK Zutritt zu der Wohnung des vermeintlichen Täters. Der Syrer wird schon am heutigen Montag dem Haft-Richter vorgeführt.

URTEIL

Der 26 Jahre alte Messerstecher bleibt in Untersuchungs-Haft! Diese Entscheidung fällt der Haftrichter am Montag-Mittag.

Ein entscheidender Hinweis aus der Bevölkerung hatte die Festnahme in seiner eigenen Wohnung möglich gemacht. 

VERDACHT

Der Täter hatte am Dienstag in einem Duisburger Fitness-Studio vier Menschen zum Teil schwer verletzt.

Doch damit noch nicht genug. Die Polizei hat den Verdacht, dass auch eine Verbindung zum Mord an dem 35-jährigen Irfan besteht!

Dieser wurde am Oster-Sonntag brutal in Duisburg getötet.

Beide Tatorte liegen in unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus des Syrers.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →