Morddrohung gegen Grünen-Chefin!

Das ist eine neue Dimension von Drohung! Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang berichtet von einem Brief in ihr Büro – mit erschreckendem Inhalt.

PATRONE

Das Schreiben wird in ihr Wahlkreis-Büro gesendet. Darin befindet sich neben einem Droh-Brief auch eine Schuss-Patrone aus einem scharfen Gewehr!

Dies gibt die 29-Jährige bei einer Rede in Landshut beim politischen Ascher-Mittwoch bekannt.

ANZEIGE

Der Brief traf schon am vergangenen Donnerstag ein. Öffentlich macht Lang dies erst jetzt, weil sie die Ermittlungen der Polizei nicht stören wollte.

Die Mord-Drohung wurde unverzüglich angezeigt und die Polizei-Arbeiten dauern noch an.

Auch die Grüne Verkehrs-Senatorin Bettina Jarasch hatte kurz zuvor einen Brief mit nahezu identischem Inhalt erhalten.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →